Gleichgesinnte

Peter Schipek  www.lernwelt.at

Lernwelt – Die Schule ist für Bildung nicht der einzige Ort. Bildung bedeutet mehr als Schulbildung. Bildung und Erziehung können und dürfen wir nicht nur professionellen Pädagogen und ErzieherInnen überlassen. Die vielfältigen Talente der Kinder und Jugendlichen zur Entfaltung zu bringen – das ist eine Hauptaufgabe von uns allen.

Wir kennen auch die Herausforderungen nicht, die uns die Zukunft stellen wird. Bewältigen können wir sie aber nur, wenn wir jene einzigartigen Potentiale fördern, die in uns allen schlummern. Diese Initiative beschäftigt sich mit Projekten, die in diese Richtung weisen.

Ali Görmez  www.ali-goermez.com

Joachim Kloeckner  www.65.mutschritt.wordpress.com

Durch Selbsterfahrung Selbstbewusst sein und diese Facetten in die Selbstliebe integrieren um mit diesem Selbstvertrauen Selbstsicher in die Welt zu gehen und mit Tun in Selbstverantwortung Selbstwirksam sein.

Gabriele Rabenstein  Diplompsychologin

Gabi Becker-Smith  Fachdozentin für Englisch im Tourismus

Gerlinde Schulte  Redakteurin

Babette Halbe-Haenschke   Geschäftsinhaberin und Trainerin  www.benefit-bgm.de

Claudia Hernandez Santana  Diplomsoziologin, systemische Beraterin

Sabine von Stackelberg  Beraterin, Coach  www.von-stackelberg-coaching.de